Direkt zum Inhalt springen

Accesskeys

 

HERZLICHEN DANK

Der Ferienpass 2016 war dank euch Kindern, euren Eltern, den vielen Kursanbieter und Kursanbieterinnen und den grosszügigen Sponsoren ein voller Erfolg. Dafür bedanken wir uns vom OK Ferienpass Frauenfeld bei euch allen ganz herzlich.

FERIENPASS 2017

Aus organisatorischer Sicht wird sich im nächsten Jahr so einiges ändern. Wir werden neu ein System einführen bei welchem sich die Anbieter wie auch die Kinder direkt online anmelden können.Wie dies genau funktionieren wird und was sich für euch ändert, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Wir freuen uns sehr euch auch nächstes Jahr am Ferienpass Frauenfeld willkommen zu heissen.

OK Ferienpass Frauenfeld

 

GESUCHT OK MITGLIED... wir freuen uns von dir/ Ihnen zu hören unter 077 474 44 33!

 


 

Wer wir sind

Der Verein Ferienpass Frauenfeld besteht aus Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Frauenfeld, der Primarschulbehörde, des Gewerbevereins und freien Mitgliedern aus Frauenfeld, Gachnang und Uesslingen. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern während der Herbstferien kostengünstige Aktivitäten in und um Frauenfeld zu ermöglichen.